Theatermuseum, Wien

theatermuseum.at

Der KIDS-Club des Österreichischen Theatermuseums findet einmal im Monat von Oktober bis Mai statt und bietet Kindern ab dem 5. Lebensjahr eine Auswahl aus den Programmen "Wege zum Theater" des Kindertheatermuseums. Gezeigt werden lustige Kasperlspiele und Schattentheatervorstellungen, geplant sind auch Märchenerzählungen, Spiele zum Mitmachen und Kinderfeste. Angesprochen sollen in erster Linie Kinder werden, die am Nachmittag zu Hause sind und eine sinnvolle Unterhaltung als Ausgleich zum Schulalltag suchen. Mitglied des KIDS-Clubs kann jedes Kind werden, selbstverständlich sind auch Erwachsene bei den Aktionen willkommen.

theatermuseum.at