Technisches Museum, Wien

tmw.ac.at

CAMP IN: Spannende Abenteuer und viel Action lassen dich in unserem Museum in die Welt der Technik eintauchen. Suche nach geheimnisvollen Schätzen, die Aufnahme von intergalaktischen Energien oder Science-Fiction-Spiele, Workshops, jede Menge Hands-On-Modelle und das Über-Drüber-Erlebnis - die Nacht in einem Museum - lassen dich Technik hautnah erleben. Während eures Aufenthaltes werdet ihr in Gruppen zu 8-10 Kindern eingeteilt und von den Camp-In-Animateuren unseres Hauses während des gesamten Programms (17:00 bis 11:00 Uhr des folgenden Tages) betreut. Die Animateure sind für den reibungslosen Ablauf des Programmes verantwortlich. Begleitpersonen haben weiterhin die Aufsichtspflicht. KINDERGEBURTSTAGE !

tmw.ac.at