Mamilade, Österreich

mamilade.at

österreichweite Plattform für Familienfreizeit und Kinderevents - www.mamilade.at online. Hier finden interessierte Familien einen umfassenden Übersicht über Freizeitmöglichkeiten in ganz Österreich. Zu jeder Veranstaltung kann ein Feedback gepostet werden. Beim Tipp der Woche werden besondere Kinder- bzw. Familienveranstaltungen dargestellt. Im Lufti Express, unserer personalisierten Newsletter, wird die interessierte Familie topaktuell über die Freizeitmöglichkeiten der jeweiligen Woche informiert. Kennzeichen unserer Seite, ist die klare, übersichtliche Darstellung der Veranstaltungen.

mamilade.at
23.02.2006