Bewerbungsschreiben - für 130 Berufe kostenlos

bewerbungsratgeber24.de

Man kann sich die verschiedensten Bewerbungsschreiben zugeschnitten auf den Beruf anschauen und auch herunterladen. Weiters wird zwischen bereits Berufstätigen und Auszubildenden / Lehrlingen unterschieden – man kann seine persönlichen Daten direkt in das vorgefertigte Formular einsetzen, ein Foto hinzufügen und diese Bewerbung oder auch den Lebenslauf ausdrucken.

Zu jedem Berufsbild gibt es auch weiterführende Links zu Stellenangeboten, Gehaltsvergleiche, Weiter- und Ausbildung usw.

bewerbungsratgeber24.de
13.07.2011
Schulstufe
Sekundarstufe II (9. bis 13. Ausbildungsstufe)